Mieterhöhung nach Modernisierung - Umfrage zur geplanten Gesetzesänderung: Abstimmung hier  

Logo

Autorenseite

Zurück zur Autorenübersicht

Frauke Roßmann 
Rechtsanwältin für Mietrecht und Sozialrecht in Berlin/ Fachanwaltslehrgang Miet- und WEG-Recht erfolgreich absolviert
Expertise: Rechtsanwältin
Straße: Flottwellstr. 16
Ort: 10785 Berlin
Tel.: 030-555784470


Website: http://www.ra-rossmann.com
Kontakt


Seit 2014 berate und vertrete ich Mieterinnen und Mieter gegenüber Eigentümern und Hausverwaltungen. Ich bin aktives Mitglied des AK Mietrecht des RAV. Ich bin beratend für den Berliner Mieterverein tätig. Den Fachanwaltslehrgang zum Miet- und Wohnungseigentumsrecht habe ich im Jahr 2015 erfolgreich absolviert. Umfassende und persönliche Beratung und Betreuung sind mir wichtig.


Artikel von diesem Autor:


Anwalts-Impressum:
Ich bin Mitglied der Rechtsanwaltskammer Berlin - Littenstrasse 9, 10179 Berlin, Tel.: 030.3069310 - , die als zuständige Aufsichtsbehörde fungiert. Die Berufsbezeichnung „Rechtsanwältin“ wurde mir in der Bundesrepublik Deutschland verliehen.

Die maßgeblichen berufsrechtlichen Regelungen (Bundesrechtsanwaltsordnung, Berufsordnung, Fachanwaltsordnung, Rechtsanwaltsvergütungsgesetz, Berufsregeln der Rechtsanwälte der Europäischen Union) finden Sie auf der Internetseite der Bundesrechtsanwaltskammer (brak.de) unter der Rubrik „Berufsrecht“ auf Deutsch und Englisch).

Berufshaftpflichtversicherung: ERGO Versicherungsgruppe AG, Victoriaplatz 2, 40477 Düsseldorf

http://www.brak.de/fuer-anwaelte/berufsrecht